Mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung samt anschließendem Jahrestreffen schließt sich das staylipso-Jahr 2021. Allen Förderern und Freunden des staylipso-Netzwerks an dieser Stelle ganz herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für ein lichtes Jahr 2022.  Hoffen wir auf eine Normalisierung der Lebens- und Arbeitssituation im kommenden Jahr, sodass die 9. Blomberger Ausbildungsmesse am 21. Mai ebenso wie viele andere staylipso-Aktionen wieder wie gewohnt ablaufen können.

 

 

Im Vorstand des Fördervereins gibt es ein neues Gesicht: Martin Denker (Foto) wurde einstimmig zum Kassenführer und damit zum Nachfolger von Peter Müller gewählt, der aus beruflichen Gründen nicht mehr im Lippischen Südosten aktiv sein kann. Denker ist Regionalleiter für die Südost-Filialen der Sparkasse Paderborn-Detmold in Lügde, Schieder-Schwalenberg und Blomberg. Er lebt in Barntrup, hat seinen Arbeitssitz in Blomberg und ist in unserer Region bereits gut vernetzt. Er freut sich auf die Mitarbeit in einem engagierten Verein mit gut gefüllter Kasse – die sein Vorgänger Müller ihm nach dem Bericht über das beendete Wirtschaftsjahr übergab.

Mehr Details  im Jahresbericht:

Jahresbericht

staylipso Ausbildungsprofil 2021