staylipso steht in den Startlöchern für die Planung der Ausbildungsmesse im Unternehmen SynFlex im nächsten Jahr!  Die Messe wird vom gewohnten Februartermin auf den Frühsommer verschoben. Nach einem ersten Treffen des Arbeitskreises steht nun fest, dass sie am 21. Mai stattfinden wird. Bitte schon einmal vormerken!!!

Um das bewährte Motto „Messe zum Anfassen“ zu gewährleisten und gleichzeitig die dann immer noch möglichen Corona-Regelungen zu erfüllen, wird der Ausstellungsbereich auf die Außenfläche um das Logistikzentrum herum ausgedehnt. Die einmütige Meinung im Arbeitskreis: „Unter freiem Himmel gibt es auch freiere Bewegungsmöglichkeiten und gleichzeitig wird mit der Verlegung beispielsweise großer Fahrzeuge in den Außenbereich in der Halle mehr Raum und Abstand geschaffen.“ Und wenn das Wetter im Mai mitspielt, wird der Außenbereich sicherlich ein bevorzugter Tummelplatz für die Besucher.

Die Einladungen für die Anmeldungen zur Messe „in Präsenz“ werden in Kürze verschickt.